Naturfreunde-Theegarten
 
  Home
  Das Jahr 2019
  Das Jahr 2018
  KiGru Jul - Sept
  Das Jahr 2017
  Das Jahr 2016
  Das Jahr 2015
  => Veranstaltungen und Seminare
  => Die neue Kindergruppe
  => Sing- und Musikgruppe 15
  => Hexenfreizeit 2015
  => Spiel- und Basteltage
  Das Jahr 2014
  Das Jahr 2013
  Das Jahr 2012
  Kontakt
  Besucher
  Datenschutz
Veranstaltungen und Seminare
Lesung von Olaf Link:

Geschichten und Bräuche aus dem Bergischen Land







Wir danken Olaf Link für einen interessanten Vortrag und freuen uns, dass nicht nur Mitglieder, sondern auch andere interessierte Gäste bei diesem schönen Nachmittag dabei waren.




Auch das Seminar der Jugendgruppe mit Prof. Dr. Wolfgang Saggau zum Thema:

Salafisten und andere Radikale

war gut besucht und fand außer bei unserer Jugendgruppe auch Interesse bei Erwachsenen.










und draußen fiel derweil der Schnee....






Kräuterwanderung, 30.5.2015

Unsere Kräuterwanderung heute war sehr schön und wir hatten total Glück mit dem Wetter. Als es zu regnen anfing, waren wir grade kurz vor der Hütte. Wir haben viel gelernt und lecker gegessen: Kräuterbutter, Kräuterquark, selbstgebackene Dinkelbrötchen und Pellkartoffeln.



Einstimmung zu Beginn der Wanderung




Die Nelkenwurz mit ihrer hübschen Sternchenblüte






Monika hat Frauenmantel gefunden





Blühender Frauenmantel




Gänsefingerkraut




Wiesenstorchschnabel



Weltkindertag im Naturfreundehaus






Blind-Malen










































Aktuelles  
  .
Mitgliederversammlung
26.Juni 2019
15 Uhr








..
 
Facebook Like-Button  
   
Neue Termine für den Sommer auf der Kindergruppenseite  
  -
.
 
Heute waren schon 15 Besucherhier!