Naturfreunde-Theegarten
 
  Home
  Das Jahr 2019
  Das Jahr 2018
  KiGru Jul - Sept
  Das Jahr 2017
  Das Jahr 2016
  Das Jahr 2015
  => Veranstaltungen und Seminare
  => Die neue Kindergruppe
  => Sing- und Musikgruppe 15
  => Hexenfreizeit 2015
  => Spiel- und Basteltage
  Das Jahr 2014
  Das Jahr 2013
  Das Jahr 2012
  Kontakt
  Besucher
  Datenschutz
Sing- und Musikgruppe 15
Auch in diesem Jahr war das Bardentreffen gut besucht







Das war ein richtig schöner Nachmittag! Viele Sangesfreunde und -freundinnen mit tollen Liedern und anderen Beiträgen hatten den Weg zu uns gefunden. (Eine allerdings leider auf langwierigen Umwegen)
Da freut man sich schon richtig aufs nächste Mal. Dazu noch tolle Versorgung mit leckerem Mittagessen und Kuchen/Torten. Nochmal ganz lieben Dank an alle Mitwirkenden und den Hüttendienst.
Nicht nur in deutscher Sprache wurde gesungen. Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Türkisch und Kurdisch war auch zu hören. Und an Instrumenten hatten wir diesmal außer Gitarren auch Mundharmonika, Gitarrenlaute, keltische Harfe und türkische Saz.
Ein sehr vielseitiges Programm.












Kurt und Richard boten als Duo neue Lieder dar







Eleyne mit ihrer keltischen Harfe brachte ganz neue Töne in die Gruppe ein









Aktuelles  
  .
Mitgliederversammlung
26.Juni 2019
15 Uhr








..
 
Facebook Like-Button  
   
Neue Termine für den Sommer auf der Kindergruppenseite  
  -
.
 
Heute waren schon 15 Besucherhier!