Naturfreunde-Theegarten
 
  Home
  Das Jahr 2021
  Das Jahr 2020
  Kindergruppe Aug-Dez2020
  Das Jahr 2019
  Das Jahr 2018
  Das Jahr 2017
  Das Jahr 2016
  Das Jahr 2015
  Das Jahr 2014
  Das Jahr 2013
  Das Jahr 2012
  Kontakt
  Besucher
  Datenschutz
Das Jahr 2021
Das Jahr 2021 war leider auch noch stark beeinflusst von der Corona Pandemie und viele Aktivitäten konnten deshalb nicht stattfinden.

Erst im 2. Halbjahr konnten wir wieder einiges planen und durchführen.

Sehr interessant war unser Besuch der Ausstellung "...und laut zu sagen: NEIN!" im Museum für verfolgte Künste am 1.8.2021.

Viele interessierte Teilnehmer beider Naturfreundegruppen nahmen teil, wie auch einige befreundete Nichtmitglieder.

Im Anschluss an den Besuch der Ausstellung unter Führung von Günter Koch, saßen wir noch gemütlich zusammen in der Gaststätte am Museum und während wir auf das Mittagessen warteten, las Regine einige Passagen aus dem Buch ihrer Mutter Aenne Wagner "Gegen den Strom" vor. 

Hierbei ging es in der Hauptsache um die Familie von Max Leven und den Widerstand in Solingen. 




Aktuelles  
  Neuer Termin für JHV
15.8.2021 um 15 Uhr

anschließend Grillen







..
 
Facebook Like-Button  
 
 
Neue Termine auf der Kindergruppenseite  
  -
.
 
Heute waren schon 21 Besucherhier!