Naturfreunde-Theegarten
 
  Home
  Das Jahr 2022
  Das Jahr 2021
  Das Jahr 2020
  Kindergruppe Aug-Dez2020
  Das Jahr 2019
  Das Jahr 2018
  Das Jahr 2017
  Das Jahr 2016
  Das Jahr 2015
  Das Jahr 2014
  Das Jahr 2013
  Das Jahr 2012
  Kontakt
  Besucher
  Datenschutz
Das Jahr 2022
Endlich konnten wir nach der langen Corona-Pause wieder einige Veranstaltungen durchführen.
Am Sonntag, dem 2. Januar gab es eine kleine Wanderung in das Nacker Bachtal. 
Hélène las ihre Geschichte aus dem Buch:
"Ich will nur dich, Silvia - 1941"


Am 6. März hatten wir im Naturfreundehaus die Veranstaltung
Nazim Hikmet - sein Leben in Wort und Musik
mit Monika, Kaya und Regine

34 Personen kamen zu dieser Veranstaltung und verfolgten mit Interesse den Vorträgen in deutscher und türkischer Sprache.

Das Gedicht „Das kleine Mädchen“ von Nazim Hikmet anlässlich des Atombombenabwurfes durch die USA auf Hiroshima und zur Unterstützung der Unterschriftensammlung für den Stockholmer Appel der Wissenschaftler geschrieben, beeindruckte uns sehr. Zumal darauf hingewiesen wurde, dass in der Bundesrepublik seinerzeit die Unterschriftensammlung verboten wurde.

Wir freuten uns sehr, bei diesem Anlass auch einige Solinger*innen mit türkischem Migrationshintergrund bei uns begrüßen zu können.



Bardentreffen













Aktuelles  
  Jahresabschluss
5.12.2021 ab 15 Uhr







..
 
Facebook Like-Button  
 
 
Neue Termine auf der Kindergruppenseite  
  -
.
 
Heute waren schon 12 Besucherhier!