Naturfreunde-Theegarten
 
  Home
  Das Jahr 2023
  Das Jahr 2022
  Das Jahr 2021
  Das Jahr 2020
  Kindergruppe Aug-Dez2020
  Das Jahr 2019
  Das Jahr 2018
  Das Jahr 2017
  Das Jahr 2016
  Das Jahr 2015
  Das Jahr 2014
  => Sing- und Musikgruppe14
  => Kräuterwanderung mit Verkostung
  => Wiewer op Jöck
  Das Jahr 2013
  Das Jahr 2012
  Kontakt
  Besucher
  Datenschutz
  Kindergruppe 1. Halbjahr
Sing- und Musikgruppe14
Bardentreffen 2014





Auch in diesem Jahr waren wieder viele Sänger und Musiker zusammengekommen um gemeinsam einen wunderschönen Sonntag zu verbringen.
















Es wurde viel gemeinsam gesungen und den Vorträgen aufmerksam gelauscht. Die Gelegenheit neue Lieder oder Ergänzungen zu bekannten Liedern kennenzulernen wurde ausgiebig genutzt.










Besonders groß war die Freude, dass Rolf dieses Jahr wieder dabei sein konnte.




Und sie ließ den "Novak" wieder auferstehen - auch zur Erinnerung an Marie-Luise Lenz, die uns allen in liebevoller Erinnerung ist und sehr vermisst wird.




Wir alle freuen uns schon auf das nächste Bardentreffen

am

29. März 2015




Aktuelles  
  ..  
Facebook Like-Button  
 
 
Neue Termine auf der Kindergruppenseite  
  -
.
 
Heute waren schon 40 Besucherhier!