Naturfreunde-Theegarten
 
  Home
  Das Jahr 2023
  Das Jahr 2022
  Das Jahr 2021
  Das Jahr 2020
  => Kindergruppe Jan-Juli 2020
  Kindergruppe Aug-Dez2020
  Das Jahr 2019
  Das Jahr 2018
  Das Jahr 2017
  Das Jahr 2016
  Das Jahr 2015
  Das Jahr 2014
  Das Jahr 2013
  Das Jahr 2012
  Kontakt
  Besucher
  Datenschutz
  Kindergruppe 1. Halbjahr
Kindergruppe Jan-Juli 2020
Im Februar hatten wir ein schönes Wochenende in Theegarten. Wir haben das Puppenspiel Rumpelstilzchen einstudiert und später für die Eltern aufgeführt. 
Außerdem haben wir gemalt und gespielt, getanzt und gekocht und viel gesungen - wie immer.



































Die Osterfreizeit konnte dann wegen Corona leider nicht stattfinden.....


Im Juli haben wir uns dann mit Insekten und ihrer Bedeutung für die Natur und für uns beschäftigt. Aber auch die Kreativität kam nicht zu kurz. Fensterbilder und Blumengestecke sind entstanden.



Zuerst wird geplant - schön auf Abstand.
Dann ging es erst einmal in den Wald.






Spielen in Familiengruppen






 







Abendessen an Familientischen statt in großer Runde


















 
Aktuelles  
  ..  
Facebook Like-Button  
 
 
Neue Termine auf der Kindergruppenseite  
  -
.
 
Heute waren schon 7 Besucherhier!